Mit Liebe zur Leidenschaft


Aus etwas Kleinem ist inzwischen etwas Großes gewachsen. Nicht nur in meinem Bauch, sondern auch die Idee zur Kreativität im Zusammenhang mit Liebe zur Leidenschaft. Eine Freundin hatte einen (Entschuldigung für den Ausdruck) grauenhaften Gipsabdruck ihres Bauches in ihrer Wohnstube stehen. Ich würde fast sagen, der Versuch einer Erinnerung für die Ewigkeit, stand lieblos in der Ecke herum. Und das nun schon mehr als vier Jahre.

Eines Tages wollte ich aktiv werden und diesen lieblosen Bauch wunderschön gestalten. Ich schnappte mir das zierliche Bäuchlein und begann mit der Überarbeitung. Nach vielen kreativen Arbeitsstunden war es geschafft! In der Zwischenzeit habe ich sogar einige Bäuche bei mir liegen, die dringend nach “Hilfe” schreien. Vielleicht wie der eine oder andere von eueren da draußen?

   

Nun ist aus dieser Idee, den “hilflosen” Bauch zu retten, eine Leidenschaft geworden. Mein »TeddyM« Babybauch Projekt. Hier werde ich euch auf dem laufenden halten, was TeddyM betrifft. Sei es in Bildform oder schriftlich.


Anfragen
Möchtet ihr euren Gipsabdruck überarbeitet haben?
Dann meldet euch unter studiobalance_isabelrost@web.de oder gern auch telefonisch unter 0174/ 206 14 13.

Wie läuft alles ab?
Ich werde eueren Gipsabdruck nach eueren Wünschen überarbeiten. Durch Beratung und Besprechung können wir gemeinsam Möglichkeiten finden und eine “Runde Sache” darauß machen.

Umfang?
Ihr schreibt mich an, lasst mir den Abdruck zukommen und dann führen wir eine Beratung durch. Sobald der Umfang der Bearbeitung feststeht, werde ich den Bauch Spachteln, Glätten, Bemalen, Verziehren, Lassieren und ggf. auf eine Rückwand anbringen.

Bearbeitungszeit?
Je nachdem, was ihr für einen Wunsch habt, kann die Bearbeitungszeit bis zu 6 Monate dauern.

Kosten?
Auch hier kommt es auf die Größe des Bauches und eure Wünsche an. Ihr erhaltet, sobald alles aufgenommen wurde, eine genaue Angabe über den Preis.


Teddy M   Teddy M   Teddy M   Teddy M

<-- IMPORTANT: Replace EXAMPLE with your forum shortname! -->